Justice League 2017 D TS 7OOMB KOSHARA | Hercules | Diccionarios y enciclopedias
Die Promi-Darts-WM

Die Teams

Das Gewinnspiel zur Promi-Darts-WM 2018

Das war die Promi-Darts-WM 2017

  

Hochspannungsthriller meets Mega-Party!

Wenn Rekord-Weltmeister Phil Taylor beim Darts mit sicherer Hand, festem Stand und mentaler Stärke an der Scheibe triumphiert, tobt das Publikum. Jetzt feiern der Brite und sieben weitere Weltklasse-Profis die zweite Runde der "Promi-Darts-WM". Bei der "Promi-Darts-WM 2018" unterstützen die Vollprofis acht prominente Hobby-Dartsspieler: Mit dabei sind unter anderem Wrestling-Shootingstar und Titelverteidiger Tim Wiese, TV-Moderatorin Ruth Moschner, "Scooter"-Frontman H.P. Baxxter, Fußball-Ikone Stefan Effenberg und Olympiasieger Fabian Hambüchen.

Phil Taylor spielt seine letzte WM Live auf ProSieben

Nach der "PDC World Darts Championship 2018" nimmt Phil Taylor ein letztes Mal die Pfeile in die Hand: Bei der "Promi-Darts-WM 2018" live auf ProSieben spielt der 16-fache Weltmeister ein letztes Mal um einen WM-Titel und will seinem Spitznamen "The Power" nochmal alle Ehre machen.

Tim Wiese im Angriffsmodus

Ex-Nationaltorwart Tim Wiese ist heiß auf seine Titelverteidigung: "Wer mich, Tim ‚The Machine‘ Wiese kennt, weiß, dass ich keine halben Sachen mache. Ich habe mir letztes Jahr vorgenommen, der 1. Weltmeister der ‚Promi-Darts-WM‘ zu werden und habe mein Ziel erreicht. Für die nächste WM im Januar ist Titelverteidigung Pflicht – an der Seite meines Teampartners Michael van Gerwen. Unser Ziel ist es, uns selbst zu schlagen, denn andere Gegner kennen wir nicht".

Die Darts-Elite gibt sich die Ehre

Nur wenige Tage nach der offiziellen Weltmeisterschaft (PDC World Darts Championship, Finale am 01.01.2018 in London) gibt sich die internationale Darts-Elite auf ProSieben die Ehre. Mit dabei ist neben dem 16-fachen Darts-Weltmeister Phil "The Power" Taylor (ENG) auch der amtierende Weltmeister "Mighty Mike" Michael van Gerwen (NED).

Gespielt wird im klassischen "501"-Modus: Jeweils ein Profi spielt an der Seite eines Promis. Jedes Team startet mit 501 Punkten und muss so schnell wie möglich auf null kommen. Welches Zweier-Team beweist eine ruhige Hand und trifft voll ins Rote? ProSieben zeigt "Die Promi-Darts-WM 2018" live aus dem Düsseldorfer "Castello". Joko Winterscheidt moderiert. Am Kommentatoren-Mikro sitzt Darts-Experte Elmar Paulke.

"Die Promi-Darts-WM 2018" am 6. Januar 2018 um 20:15 Uhr live auf ProSieben

Facebook